Forum geht's?

Öffentlicher Bereich => Umfragen => Thema gestartet von: Moderator am Mittwoch - 15. September 2004 - 15:18 Uhr

Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Moderator am Mittwoch - 15. September 2004 - 15:18 Uhr
Habt ihr Haustiere, wenn ja welches/wieviele :QUESTION:
Hund, Fisch, Vogel und Katze im direkten Vergleich.
Wer kann besser Autofahren, wer verdient mehr Geld etc. ? :CYCLONE:
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: k0m4 am Mittwoch - 15. September 2004 - 16:20 Uhr
» Habt ihr Haustiere, wenn ja welches/wieviele :QUESTION:
» Hund, Fisch, Vogel und Katze im direkten Vergleich.
» Wer kann besser Autofahren, wer verdient mehr Geld etc. ? :CYCLONE:

ich hab ne highspeed-spinne in der küche, die zahlt zwar keine miete, steigt aber nächste saison in die formel 3 auf! :-D

hä?...ach so...ernsthaft. nein, ich hab keine haustiere. meine freundin hatte zwei zergkaninchen, aber die sind mit ihr ausgezogen. grössere tiere erlaubt der vermieter nicht.

grossstadtnachteil (ich werd mich nie an 3 s gewöhnen)! :-(
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Tarek Christian Süßmann am Donnerstag - 16. September 2004 - 18:20 Uhr
Hab nen guten,treuen APBT. Katzen sind Scheiße!
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Moderator am Donnerstag - 16. September 2004 - 18:30 Uhr
» Katzen sind Scheiße!

...ein klares und schnörkelloses Statement. :GRRR:
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Tarek Christian Süßmann am Donnerstag - 16. September 2004 - 18:33 Uhr
OK. Pussycats ausgenommen...
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Webmaster of Desaster am Donnerstag - 16. September 2004 - 18:46 Uhr
Hi Terry,

BOAH EY, Du hast es geschafft, cool, willkommen an Board.
Ich freu mich ehrlich, Dich dabei zu haben.

Mit internetten Grüßen UMH
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Moderator am Samstag - 18. September 2004 - 01:40 Uhr
» grossstadtnachteil (ich werd mich nie an 3 s gewöhnen)! :-(

FULL ACK
Ich schreib so wie ich's gelernt habe,
und so werde ich immer schreiben. Punkt.

Zum Topic:
Wer nicht völlig verroht und abgestumpft ist,
dem wird beim Lesen :HTM: von diesem Text (https://123netz.de/forum/attachments/ruhm.htm)
die eine oder andere Träne über's Gesicht laufen.

Quelle: :HTM: www.dog-home.de (http://www.dog-home.de)

Moderatoren sind auch nur Menschen.
Titel: Katze vs. Hund
Beitrag von: Tarek Christian Süßmann am Mittwoch - 04. Oktober 2006 - 20:06 Uhr
So! Jetzt habe ich wieder einen Rhodesian Ridgeback! :SMILE: :SMILE: :SMILE: