Forum geht's?

Forum geht's?

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 365 Tagen nichts mehr geschrieben.
Bei Unsicherheiten besser ein neues Thema starten.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 10240KB, maximale Individualgröße 5120KB
Bitte beachte, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Buchstaben aus dem Bild eingeben
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Buchstaben aus dem Bild eingeben:
Eine Kuh macht?:
Eine Katze macht?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PartyKilla
« am: Freitag - 10. September 2004 - 17:32 Uhr »

» würd ich mich echt schämen.
ok ich schäm mich jetzt und nu?
» Die API kann man mit "WINAPI" ansprechen.
? ? ?
mach ma ein Faden in der Kategorie Development.
Autor: Mister-X
« am: Freitag - 10. September 2004 - 14:56 Uhr »

» die sache mit dem resourcehacker sollte ja wohl auch bei w2k klappen

keine Frage, der RH ist da (MS) plattformübergreifend.
Autor: k0m4
« am: Freitag - 10. September 2004 - 04:09 Uhr »

kann ja sein, dass es auch bei xp und 2k funzt - hab ich nicht ausprobiert. wollte euch ja nur mitteileh, dass der autor das für win95/98 geschrieben hat.

die sache mit dem resourcehacker sollte ja wohl auch bei w2k klappen, kann ich leider nicht nachvollziehen, hab 2 xp-rechner.
Autor: Webmaster of Desaster
« am: Donnerstag - 09. September 2004 - 20:04 Uhr »

...und wenn's nicht für XP ist, was ist mit W2k :QUEST:

Mit internetten Grüßen UMH
Autor: k0m4
« am: Donnerstag - 09. September 2004 - 17:47 Uhr »

» Wer mit alldem nichts zu tun haben will, aber trotzdem einen "persönlichen"
» Start-Knopf möchte, dem sei der START-KNOPF-UMBENENNER-ASSISTENT ans Herz
» gelegt.

ist aber lt. autor für win9x, nicht xp! :-P

ich hab's nicht ausprobiert, aber seit ich mir mit so nem quatsch (styleXP) fast das komplette os geschossen hab, bin ich mit so was vorsichtig!

aber warum muss man auch den startbutton umbenennen?